Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 29.06.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


29.05.2011 | 04:20 Uhr | ID: 1063

Ort: NDS / Dalum

"Heiße Nummer!" - Bordell ein Raub der Flammen

Am Sonntag gegen 04.20 Uhr geriet aus noch nicht geklärter Ursache am Wietmarscher Damm ein Nebengebäude eines Barbetriebes in Brand. Bei dem Nebengebäude handelt es sich um ein als Lagerraum bzw. Wirtschaftsgebäude genutztes Gebäude, welches mit dem zweigeschossigen Hauptgebäude verbunden ist. Das Nebengebäude hat eine Größe von etwa 40 mal 20 Meter. Bei Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Groß Hesepe schlugen die Flammen bereits aus dem Dach. Der Feuerwehr gelang es ein Übergreifen des Feuers auf das Hauptgebäude zu verhindert. Zur Brandzeit befanden sich zwei Personen im Hauptgebäude, die dieses rechtzeitig ohne Verletzungen verlassen konnten. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest. Die Polizei nahm noch in der Nacht ihre Ermittlungen an der Brandstelle auf.

(Quelle: Polizei)



| |