Nord-West-Media TV: News
Montag, 22.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Filmreifer Stunt - Geländewagen fliegt über Kreisel und landet im Vorgarten

06.03.2011 | 00:00 Uhr | ID: 1081

Ort: NDS / Füchtenfeld

Filmreifer Stunt - Geländewagen fliegt über Kreisel und landet im Vorgarten

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in einem Kreisverkehr am Ortseingang von Füchtenfeld wurde ein 81-jähriger Autofahrer aus Georgsdorf verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der Mann mit einem Toyota Rav4 von der Süd-Nord-Straße kommend die Siedlerstraße in Richtung Füchtenfeld. Beim Durchfahren des Kreisverkehrs am Ortseingang übersah der Fahrer offensichtlich den dort befindlichen Kreisverkehr. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Unfall auf die tief stehende Sonne zurückzuführen sein könnte. Das Fahrzeug fuhr quer durch den Mittelkreis, kam danach nach rechts von der Breslauer Straße ab und durchfuhr auf etwa 20 Meter eine Grundstückshecke. Danach raste der Wagen noch auf etwa 70 Metern durch Büsche, Sträucher und eine Hecke zum Nachbargrundstück. Dort kippte das Fahrzeug auf die Seite und blieb im Vorgarten liegen. Der 81-jährige Fahrer wurde von Anwohnern aus dem Fahrzeug befreit. Vorsichtshalber wurde der leicht verletzte Mann mit einem Rettungswagen in die Euregioklinik nach Nordhorn gebracht. In den Gärten und an dem Auto entstanden erhebliche Sachschäden.

(Quelle: Polizei)



| |