Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 26.03.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Vorfahrtsverletzung: 2 Verletzte bei Begegnung auf Kreuzung

31.03.2011 | 17:45 Uhr | ID: 1105

Ort: NDS / Bad Laer

Vorfahrtsverletzung: 2 Verletzte bei Begegnung auf Kreuzung

Eine schwer verletzte Frau, ein leicht verletzter Mann und zwei Autos mit Totalschaden waren am Donnerstag die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls auf der Kreuzung Westerwieder Weg/Westring in Bad Laer.Der 76-jährige Autofahrer war gegen 17.45 Uhr aus noch ungeklärter Ursache vom Westerwieder Weg auf den Westring gerollt, obwohl sich dort aus Richtung Hilter der Pkw der 31-jährigen Frau aus Glandorf näherte. Der Opel Astra der Frau krachte nahezu ungebremst in die Beifahrerseite des Ford Focus. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert. Die Autos hatten nur noch Schrottwert. Beide Fahrzeuginsassen wurden zunächst an der Unfallstelle medizinisch behandelt und dann in Krankenhäuser gebracht. Während der 76-jährige Unfallverursacher aus Lienen mit leichteren Verletzungen davon kam, musste die 31-Jährige stationär aufgenommen werden.

[Quelle: Polizei]



| |