Nord-West-Media TV: News
Freitag, 21.07.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Ford Ka prallt gegen LKW

31.03.2011 | 13:45 Uhr | ID: 1107

Ort: NDS / Meppen

Ford Ka prallt gegen LKW

Ein 34-jähriger Autofahrer, der am Donnerstagmittag gegen 13.45 Uhr auf der Bundesstraße 402 unterwegs war, wurde bei einem Zusammenstoß mit zwei Lkw in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Meppen befreit werden. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der Mann mit einem Ford Ka die Bundesstraße von Haselünne in Richtung Meppen. Aus noch nicht geklärter Ursache geriet das Fahrzeug plötzlich auf die Gegenfahrbahn und prallte hier frontal mit einem niederländischen Lkw und einem dahinter fahrenden Lkw aus Oldenburg. Durch die Wucht des Aufpralls wird der Ford auf seine Richtungsfahrbahn zurückgeschleudert und kollidiert hier noch mit einem niederländischen Fahrzeug. Der 34-jährige Fahrer wurde in dem Ford eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Meppen befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 31-jährige Fahrer des Lkw aus Oldenburg wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

(Quelle: Polizei)



| |