Nord-West-Media TV: News
Dienstag, 28.03.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Polofahrer fährt Frau beim Niederlegen von Blumen an Straßenkreuz an - Fahrer flüchtet!

31.03.2011 | 12:35 Uhr | ID: 1109

Ort: NDS / Georgsmarienhütte

Polofahrer fährt Frau beim Niederlegen von Blumen an Straßenkreuz an - Fahrer flüchtet!

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gegen 12.35 Uhr an der Wellendorfer Straße in Höhe eines Autohauses. Eine Frau hatte, um Blumen niederzulegen, ein Wegekreuz zwischen Fahrbahn und Radweg aufgesucht. Hier war ihr Ehemann vor zwei Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Frau kniete vor dem Kreuz, als ein älterer roter VW Polo aus Richtung Borgloh kommend, über die Wellendorfer Straße in Richtung Georgsmarienhütte fuhr und die Frau in einer leichten Linkskurve erfasste. Der Polofahrer entfernte sich, ohne sich um die schwer verletzte Frau zu kümmern. Die Frau wurde in ein Osnabrücker Krankenhaus eingeliefert. Nach dem Unfallverursacher wird gefahndet. Das ältere Fahrzeug müsste vorne rechts am Kotflügel beschädigt sein.

Hinweise an die Polizei Georgsmarienhütte unter 05401/879500



| |