Nord-West-Media TV: News
Montag, 21.05.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Erneut schwerer Motorradunfall - Krad kracht in Kurve gegen Heupresse

03.06.2011 | 18:00 Uhr | ID: 1140

Ort: NDS / Venne

Erneut schwerer Motorradunfall - Krad kracht in Kurve gegen Heupresse

Am Freitagabend befuhr ein 47-jähriger Mann aus Bramsche kurz vor 18 Uhr mit seinem Motorrad die Osnabrücker Straße in Richtung Ortsmitte Venne. In einer starken Rechtskurve geriet er nach links und stieß gegen die Reifen einer Heupresse, die von einem Traktor gezogen wurde. Motorrad und Fahrer stürzten und schleuderten dann einige Meter über die Fahrbahn bis vor eine Mauer. Der 59-jähriger Treckerfahrer und ein weiterer Verkehrsteilnehmer kümmerten sich sofort um den Verletzten. An der Unfallstelle wurde der Kradfahrer durch einen Notarzt versorgt. Mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen wurde das Opfer in ein Krankenhaus gebracht.

Trotz der schweren Verletzungen hatte der motorisierte Zweiradfahrer großes Glück. Wenn er zwischen Traktor und Heupresse geraten wäre, wären die Folgen mit Sicherheit schlimmer gewesen.



| |