Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 25.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Mercedes kommt auf Landstraße von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

03.06.2011 | 03:10 Uhr | ID: 1141

Ort: NDS / Haselünne

Mercedes kommt auf Landstraße von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Freitag wurde ein 44-jähriger Autofahrer aus Lähden lebensgefährlich verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der Mann mit einem Mercedes eine Verbindungsstraße zwischen der Andruper Straße und der Löninger Straße (B 213). Aus noch nicht geklärter Ursache kam das Fahrzeug gegen 01.10 Uhr im Verlauf einer lang gezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit frontal gegen einen Baum. Anschließend schleuderte der Wagen zurück und blieb quer zur Fahrtrichtung auf der Fahrbahn stehen. Der 44-Jährige wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt. Ersthelfern an der Unfallstelle gelang es ihn aus dem Wagen zu ziehen. Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Lingen gebracht. Am Auto entstand Totalschaden. Neben der Polizei waren zwei Rettungswagen, ein Notarztwagen, die Freiwillige Feuerwehr Haselünne und eine Polizeistreife der Diensthundeführer an der Unfallstelle eingesetzt. Die Verbindungsstraße wurde bis gegen 03.30 Uhr voll gesperrt.

 

[Quelle: Polizei]



| |