Nord-West-Media TV: News
Freitag, 23.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Fahrer nach erfolgreicher Reanimation ins Krankenhaus transportiert

21.06.2011 | 09:10 Uhr | ID: 1146

Ort: NDS / Lorup / Emsland

Auto rollte in Hecke

Fahrer nach erfolgreicher Reanimation ins Krankenhaus transportiert

Am Dienstag gegen 09.10 Uhr ereignete sich auf der Straße Könighook/ An den Eichen ein Unfall, bei dem ein Daimler Chrysler in einen Hecke rollte. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatte der 57-jährige Fahrer des Autos aus gesundheitlichen Gründen die Gewalt über den Wagen verloren. Der Wagen rollte geradeaus über den Könighook und kam in einer Hecke zum Stillstand. Nach erfolgreicher Rehanimation durch die eingesetzten Rettungskräfte wurde der Mann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Auto und auch an der Hecke entstand Sachschaden. Neben der Polizei war an der Unfallstelle die Freiwillige Feuerwehr, ein Rettungswagen und ein Notarzt eingesetzt.

(Quelle: Polizei)



| |