Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 20.05.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Traktor gegen PKW - PKW landet auf dem Dach - 2 Verletzte

22.06.2011 | 09:50 Uhr | ID: 1154

Ort: NDS / Kettenkamp / LK Osnabrück

Unfall beim Abbiegen

Traktor gegen PKW - PKW landet auf dem Dach - 2 Verletzte

Am Mittwochmorgen, gegen 09.50 Uhr ereignete sich auf der Berger Straße (K 162) in Kettenkamp ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. An dem Unfall waren ein PKW Renault und ein Traktor beteiligt.  Der Traktor befuhr die Berger Straße und wollte nach links in die Bockradener Straße abbiegen. Vermutlich hatte der 33-jährige Fahrer den Blinker nicht gesetzt, so dass eine 50-jährige Pkw-Fahrerin zum Überholen ansetzte und es zur Kollision mit dem abbiegenden Traktor kam. Der Pkw wurde durch den Zusammenprall auf den angrenzenden Acker geschleudert und blieb dort auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte sich selbst befreien und wurde leicht verletzt. Der Traktor kippte bei der Kollision um, der Fahrer wurde leicht verletzt. Die beiden Verletzten wurden vor Ort ärztlich versorgt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, am Traktor ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Die K 162 wurde zur Bergung der Fahrzeuge halbseitig für kurze Zeit gesperrt.



| |