Nord-West-Media TV: News
Montag, 20.11.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Mann bei Wohnungsbrand verletzt

30.05.2011 | 12:20 Uhr | ID: 1160

Ort: NRW / Hopsten

Mann bei Wohnungsbrand verletzt

Am Montagmittag (30. Mai) wurden der Feuerwehr und der Polizei ein Wohnungsbrand an der Weststraße gemeldet. In einem Mehrfamilienhaus war gegen 12.20 Uhr ein Sofa in Brand geraten. Möglicherweise ist die Ursache eine nicht richtig ausgedrückte Zigarette gewesen. Durch die Feuerwehr wurde das qualmende Möbelstück aus dem Fenster in den Vorgarten geworfen. Es entstand Schaden in Höhe von rund 15.000 Euro, der hauptsächlich auf Rauchabklatsch zurückzuführen ist.

(Quelle: Polizei)

 

Anm. d. Red.: (auf telefonische Nachfrage bei der Polizei)

Der durch Rauchgase, verletzte 22-jährige Bewohner wurde in eine Klinik nach Osnabrück verbracht. Mit welchen Rettungsmittel ist der Polizei nicht bekannt.



| |