Nord-West-Media TV: News
Montag, 24.04.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Motorradfahrer kommt von Straße ab und knallt gegen Gebüschreihe - sofort tot

26.06.2011 | 20:00 Uhr | ID: 1171

Ort: NRW / Espelkamp

Tragisches Ende der Woche:

Motorradfahrer kommt von Straße ab und knallt gegen Gebüschreihe - sofort tot

Tödlicher Verkehrsunfall Espelkamp-Isenstedt Sonntag, 26.06.2011, 20:22 Uhr Ein 29-jähriger Krad-Fahrer aus Lübbecke befuhr die Herforder Straße aus Richtung Lübbecke kommend in Fahrtrichtung Espelkamp. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er auf der Herforder Straße in Höhe der Einmündung Stadtweg die Kontrolle über sein Motorad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit am Fahrbahnrand stehenden Busch- Baum- und Strauchwerk. Der Kradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die verunfallte Kawasaki wurde erheblich beschädigt.

(Quelle:Polizei)



| |