Nord-West-Media TV: News
Samstag, 18.11.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


VW fährt in abbiegenden PKW - 2 Verletzte - Blinker zu spät gesetzt ??

29.06.2011 | 09:20 Uhr | ID: 1183

Ort: NDS / Andervenne / Emsland

Abbiegeunfall:

VW fährt in abbiegenden PKW - 2 Verletzte - Blinker zu spät gesetzt ??

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der Landesstraße 66 (Lengericher Straße) wurden zwei Frauen leicht verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr eine 57-jährige Frau aus Herzlake mit einem Opel Agila gegen 09.25 Uhr die Lengericher Straße in Richtung Freren und wollte nach links abbiegen. Dazu bremste sie den Wagen ab. Eine nachfolgende 33-jährige Frau aus Lengerich mit einem Van erkannte dieses zu spät und fuhr auf den Opel auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel nach links von der Fahrbahn geschleudert und überschlug sich. Dabei wurden die 57-jährige Fahrerin und eine gleichaltrige Beifahrerin leicht verletzt. An den beiden Autos entstand Totalschaden.

(Quelle: Polizei)



| |