Nord-West-Media TV: News
Montag, 20.11.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


LKW Fahrer übersieht PKW und schubst ihn in den Graben - Fahrerin verletzt

29.06.2011 | 11:30 Uhr | ID: 1184

Ort: NDS / Bersenbrück

Milchlaster gegen Opel

LKW Fahrer übersieht PKW und schubst ihn in den Graben - Fahrerin verletzt

Ein LKW-Fahrer missachtete am Mittwochmittag auf dem Renkeweg die Vorfahrt einer Opel-Fahrerin. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei die Opel-Fahrerin leicht verletzt wurde. Der 56-jährige LKW-Fahrer war auf dem Renkeweg in Richtung Bokeler Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Bokeler Straße übersah er die von rechts kommende, vorfahrtberechtigte 34-jährige Opel-Fahrerin. Die Fahrzeuge kollidierten und der Opel kam nach rechts von der Fahrbahn ab und dann im Straßengraben zum Stillstand. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

(Quelle: Polizei)

 



| |