Nord-West-Media TV: News
Mittwoch, 24.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Frontalzusammenstoß zweier PKW - 2 Personen verletzt

06.07.2011 | 16:00 Uhr | ID: 1228

Ort: NDS / Melle

Frontalzusammenstoß zweier PKW - 2 Personen verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochnachmittag An der Europastraße. Ein 19-Jähriger Mercedesfahrer befuhr gegen 16.00 Uhr die Straße An der Europastraße, aus Bruchmühlen kommend, in Richtung Riemsloher Straße. Auf der Überführung über die BAB 30 kam der junge Mann aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Der Mercedesfahrer stieß frontal mit dem VW Lupo eines 59-jährigen Mannes zusammen. Der 59-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch Rettungskräfte befreit werden. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 19-jährige Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Ein vorsorglich angeforderter Rettungshubschrauber wurde nicht mehr benötigt. Die Straße An der Europastraße musste für die Dauer der Rettungsmaßnahmen vollständig gesperrt werden, so dass es zu Verkehrsbehinderungen kam.
(Quelle: Polizei)



| |