Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 21.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Fahrradfahrerin in Kreisverkehr angefahren

23.05.2011 | 20:00 Uhr | ID: 1243

Ort: NDS / Georgsmarienhütte

Fahrradfahrerin in Kreisverkehr angefahren

Gegen ca. 20:00 Uhr, ereignete sich in Georgsmarienhütte, Klöcknerstraße, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen PKW und Radfahrerin.

Ein 33jähriger Georgsmarienhütter verließ die B51 und wollte am Ende der Ausfahrt in den dortigen Kreisverkehr einfahren. Bei dem Einfahren übersah er eine Radfahrerin, welche verbotswidrig den in ihre Fahrtrichtung gesehenen linken Radweg nutzte.  Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und der Radfahrerin, infolge dessen die Radfahrerin stürzte und sich dabei verletzte. Über die Schwere der Verletzungen können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden.

(Quelle: Polizei)



| |