Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 21.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Hochzeitsfeier nahm abruptes Ende: Deckenteile stürzen auf Feier-Gesellschaft

21.05.2011 | 19:20 Uhr | ID: 1245

Ort: NDS / Georgsmarienhütte / LK Osnabrück

Hochzeitsfeier nahm abruptes Ende: Deckenteile stürzen auf Feier-Gesellschaft

Während einer türkischen Hochzeitsfeier in einem Saal am Kasinopark sind am Samstag acht Gäste durch Putzstücke, die sich von der Decke lösten, verletzt worden. Nach dem jetzigen Ermittlungsstand wurde gegen 19.20 Uhr die Musik lauter gedreht. Möglicherweise durch die stärkeren Bässe fiel ein etwa 4 qm großes Stück der verputzten Decke auf einen besetzten Tisch. Acht Gäste, die an diesem Tisch saßen, verletzten sich dadurch leicht. Zwei Notärzte und vier Rettungswagenbesatzungen kümmerten sich um die Personen. Sieben Verletzte wurden zur ambulanten Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass noch weitere Stücke von der Decke fallen, sperrte die Polizei den Saal. Etwa 300 Gäste befanden sich zuvor in der Räumlichkeit. Die Freiwillige Feuerwehr Georgsmarienhütte war ebenfalls vor Ort.

(Quelle: Polizei)

 



| |