Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 21.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


PKW kracht gegen Baum, Fahrerin in Lebensgefahr

18.05.2011 | 14:00 Uhr | ID: 1251

Ort: NDS / L846 bei Steinfeld / LK Vechta

PKW kracht gegen Baum, Fahrerin in Lebensgefahr

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Steinfeld auf der L 846 (Dammer Straße) erlitt eine Person lebensgefährliche Verletzungen. Gegen 14.00 Uhr befuhr eine 21-Jährige aus Damme mit ihrem Pkw die L 846 in Richtung Steinfeld. In Höhe der Eichenallee verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw, kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte gegen, kam dann wieder nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Baum. Die 21-Jährige wurde in ihrem Pkw eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr Steinfeld, die mit sechs Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften vor Ort waren, befreiten die 21-Jährige aus ihrem Unfallwrack. Zuvor hatte ein 37-jähriger Feuerwehrmann aus Lohne, der mit einem Lkw mit Kranaufbau zufällig an der Unfallstelle vorbeikam, das Wrack mit der eingeklemmten 21-Jährigen mit Hilfe seines Krans gesichert, dass nicht noch größerer Schaden entstehen konnte. Ein Rettungshubschrauber brachte die jungen Frau in eine Klinik nach Osnabrück. An ihrem Pkw entstand Totalschaden (ca. 15.000 Euro). Die Dammer Straße wurde bis 15.20 Uhr für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt.

(Quelle: Polizei)



| |