Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 21.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


PKW nimmt Holzlaster die Vorfahrt

16.05.2011 | 14:30 Uhr | ID: 1255

Ort: NDS / Ostercappeln / L105

PKW nimmt Holzlaster die Vorfahrt

Am Montagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, kam es auf der Schledehauser Straße zu einem Verkehrsunfall. Die 50-Jährige Fahrerin eines Mercedes wollte von der Leckerstraße nach links auf die Schledehauser Straße abbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden und vorfahrtberechtigten Lkw eines 40-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der Tank des Holzlasters beschädigt wurde und Öl auslief.

Glücklicherweise wurde durch den Unfall niemand verletzt, an den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

De Schledehauser Straße musste für ca. eine Stunde gesperrt werden, damit das ausgelaufene Öl beseitigt werden konnte.

(Quelle: Polizei)



| |