Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 26.04.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Ford Focus Fahrer (28) übersieht von links kommenden Lkw

13.07.2011 | 15:30 Uhr | ID: 1294

Ort: NDS / Merzen / B218

Ein Verletzter bei schwerem Verkehrsunfall auf der B 218

Ford Focus Fahrer (28) übersieht von links kommenden Lkw

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es im Ortsteil Plaggenschale am Mittwochnachmittag. Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer befuhr gegen 15.30 Uhr mit seinem Ford den Ankumer Damm (aus Richtung Ankum kommend) und wollte die B 218 in Richtung Voltlage überqueren. Der Autofahrer stoppte zunächst und übersah dann vermutlich den von links kommenden Lkw (mit Anhänger) eines 56-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der 28-Jährige verletzt wurde. Ein zunächst für den jungen Mann angeforderter Rettungshubschrauber kam nicht mehr zum Einsatz. Der 28-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Er erlitt leichte Verletzungen.

(Quelle: Polizei)



| |