Nord-West-Media TV: News
Freitag, 18.08.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Transportergespann mit Kleinbagger kippt in Abfahrt um

25.07.2011 | 08:00 Uhr | ID: 1375

Ort: NDS / Wallenhorst / B68

Transportergespann mit Kleinbagger kippt in Abfahrt um

Am Montagmorgen, gegen 07.45 Uhr, kam es auf der B 68 in der Abfahrt Wallenhorst zu einem Verkehrunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Ein 39-jähriger Mann war auf der B 68 in Richtung Bramsche unterwegs. An der Ausfahrt Wallenhorst wollte er die Bundesstraße mit seinem Toyota (Transporter), einem Anhänger und einem darauf befindlichen Minibagger verlassen. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er auf der regennassen Straße von der Fahrbahn ab. Mit dem Transporter geriet er in eine Böschung und der Minibagger rutschte vom Anhänger. Das Gespann musste durch zwei Abschleppfahrzeuge, eines davon mit einem Kran, geborgen werden, weshalb die Straße kurzfristig gesperrt werden musste.



| |