Nord-West-Media TV: News
Freitag, 20.04.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Opel schleudert gegen Baum - Fahrerin schwer verletzt

09.12.2010 | 04:00 Uhr | ID: 1429

Ort: NDS / Georgsmarienhütte

Opel schleudert gegen Baum - Fahrerin schwer verletzt

Am Donnerstagmorgen um 04.10 Uhr kam eine 29-jährige Frau aus Georgsmarienhütte aufgrund von Straßenglätte und eines Fahrfehlers auf der Strecke von Oesede in Richtung Kl. Oesede mit ihrem Pkw ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum. Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und konnte nur durch den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Pkw geborgen werden.Nach Erstversorgung durch einen ebenfalls vor Ort anwesenden Notarzt wurde sie schwer verletzt einem Osnabrücker Krankenhaus zugeführt.Für die Dauer der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme wurde die Strecke  teilweise voll gesperrt.Am Fahrzeug entstand Totalschaden und es musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

[Quelle: Polizei]



| |