Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 21.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Fahranfänger prallt gegen Baum, 2 Schwerverletzte

08.05.2011 | 00:00 Uhr | ID: 1586

Ort: NDS / Herzlake

Fahranfänger prallt gegen Baum, 2 Schwerverletzte

Am Sonntagvormittag, gegen 11.45 Uhr, kam es auf einer unbenannten Schotterstraße zwischen der Schulstraße und der Eschstraße im Ortsteil Neuenlande zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befuhr ein 18-jähriger Mann mit seinem Pkw diesen Schotterweg und kam aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich, der Fahrer und seine Beifahrerin wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt. Der Fahrer zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu, er wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Meppen geflogen. Die junge Frau zog sich ebenfalls schwere Verletzungen zu. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, um seine Fahrtüchtigkeit zu überprüfen. Weitere Angaben sind zur Zeit noch nicht möglich, die Ermittlungen in dieser Sache dauern an.

(Quelle: Polizei)



| |