Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 26.04.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


VW Bus fährt in Heck von LKW - 2 Verletzte

03.05.2011 | 05:30 Uhr | ID: 1600

Ort: NDS / Bramsche / A1

VW Bus fährt in Heck von LKW - 2 Verletzte

Dienstagmorgen, gegen 05.30 Uhr, wurde der Autobahnpolizei Bramsche ein Verkehrsunfall auf der A 1 gemeldet. Ein Transporter war auf einen Sattelzug aufgefahren, zwei Personen wurden verletzt. Auf der Richtungsfahrbahn Münster war es in Höhe des Parkplatzes Bramsche- West zu einem Auffahrunfall gekommen. Ein dänischer VW Transporter fuhr auf einen Sattelzug auf. Der 24-jährige Fahrer des Transporters wurde bei dem Unfall leicht, der 42-jährige Beifahrer schwer verletzt. Beide Insassen wurden in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht. An dem Sattelzug wurde die Stoßstange abgerissen, am dänischen Transporter entstand Totalschaden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 22.000 Euro.

(Quelle: Polizei)



| |