Nord-West-Media TV: News
Montag, 18.12.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Motorradfahrer verletzt: PKW übersieht vorfahrtsberechtigten Biker

30.09.2011 | 09:30 Uhr | ID: 1711

Ort: NDS / Melle - Buer / LK Osnabrück

Motorradfahrer verletzt: PKW übersieht vorfahrtsberechtigten Biker

Leicht verletzt wurde ein 56-jähriger Motorradfahrer am Freitagmorgen, als ihm ein 47-jähriger Autofahrer im Ortskern von Melle-Buer die Vorfahrt nahm. Der 56-Jährige fuhr auf der Barkhausener Straße in Richtung Ortsmitte. Im Einmündungsbereich mit der Osnabrücker Straße übersah der aus Richtung Oldendorf kommende Autofahrer das vorfahrtsberechtigte Zweirad und bog nach links ab. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen und stürzte deshalb nach einem Zusammenstoß auf die Straße. Dabei zog der 56-Jährige sich Verletzungen zu, die später im Krankenhaus behandelt werden mussten. Er konnte aber noch am gleichen Tag wieder entlassen werden.
(Quelle: Polizei)



| |