Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 19.10.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Abbiege-Crash fordert 5 Verletzte – 2 PKW schrottreif

30.09.2011 | 14:00 Uhr | ID: 1712

Ort: NDS / Glandorf / B51 / LK Osnabrück

Kurz vor der Grenze zu NRW

Abbiege-Crash fordert 5 Verletzte – 2 PKW schrottreif

Am Freitag Nachmittag kam es in Glandorf auf der Bundesstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem 5 Personen verletzt wurden.
Gegen 13.50 Uhr befuhr ein 21jähriger Versmolder mit seinem VW Golf die Bundesstraße 51 von Münster kommend in Rtg. Glandorf. Im Bereich Westendorf wollte er nach links in den Eveltweg einbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Mercedes eines s
68jährigen Glandorfers. Beide Fahrzeuge kollidierten frontal. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer sowie die drei jungen Mitfahrer des Versmolders verletzt. Alle Beteiligten wurde durch Rettungskräfte dem Josephshospital Warendorf zugeführt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 18.000 EUR. Neben der Polizei aus GMHütte waren 1 Notarzt, 2 Rettungswagen sowie die Freiwillige Feuerwehr Glandorf eingesetzt.
(Quelle: Polizei)



| |