Nord-West-Media TV: News
Samstag, 24.06.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Sekundenschlaf? Polo prallt gegen Schildermast, 2 Personen eingeklemmt

25.04.2011 | 06:25 Uhr | ID: 1734

Ort: NDS / Vörden / LK Vechta

Sekundenschlaf? Polo prallt gegen Schildermast, 2 Personen eingeklemmt

Am frühen Ostersamstag geriet eine 19-jährige junge Frau aus Gehrde gegen 06:25 Uhr in Neuenkirchen-Vörden auf der Lindenstraße in Höhe der Autobahnauffahrt mit ihrem Pkw nach rechts von der Straße ab und prallte hierbei gegen ein Verkehrszeichen. Die beiden aus Holdorf kommenden Mitinsassen wurden hierbei im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr geborgen werden. Alle drei Insassen erlitten schwere, jedoch keine lebensgefährlichen Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser (Osnabrück und Damme) verbracht. Der Pkw wurde erheblich beschädigt. Bei der Fahrzeugführerin wurde Alkoholgeruch festgestellt. Bei ihr wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Gegen die junge Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

(Quelle: Polizei)



| |