Nord-West-Media TV: News
Freitag, 25.05.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Verkehrsunfall mit verletztem Kind

14.04.2011 | 11:36 Uhr | ID: 1752

Ort: NDS / Bramsche-Engter / LK Osnabrück

Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gegen 11.36 Uhr auf der Straße „Im Alten Dorfe“ in Engter. Ein 12-jähriger Junge wurde schwer verletzt. Ein 62-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw Chrysler Voyager die Straße „Im Alten Dorfe“ von Engter in Richtung Vörden. Aus der Bramscher Allee kam von links ein 12-jähriger Junge mit seinem Fahrrad, der die Straße vermutlich überqueren wollte. Der Junge wurde von dem Pkw erfasst. Er verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde einem Osnabrücker Krankenhaus zugeführt. Die Polizei Bramsche bittet Zeugen des Unfalls, sich unter 05461/ 915300 zu melden.

(Quelle: Polizei)