Nord-West-Media TV: News
Freitag, 27.04.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Motorrad gegen Reh - Fahrer schwer verletzt

04.10.2011 | 22:30 Uhr | ID: 1767

Ort: NDS / Gersten / LK Emsland

Wildunfall

Motorrad gegen Reh - Fahrer schwer verletzt

Motorradfahrer schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend gegen 22.05 Uhr auf der Straße Zum Hohen Feld wurde ein 39-jähriger Motorradfahrer aus Haselünne schwer verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war der Mann mit einem Krad von der Landesstraße 66 kommend bei Dunkelheit auf der Straße unterwegs. Plötzlich kreuzte von links kommend ein Reh die Straße. Der 39-Jährige konnte nicht mehr ausweisen und einen Zusammenstoß mit dem Reh nicht mehr vermeiden. Bei dem Zusammenprall stürzte der Kradfahrer auf die Straße und zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Reh verendete an der Unfallstelle. An dem Motorrad entstand schwerer Sachschaden.



| |