Nord-West-Media TV: News
Mittwoch, 21.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Roller fährt in abbiegenden PKW

11.04.2011 | 00:00 Uhr | ID: 1809

Ort: NDS / Wellendorf / LK osnabrück

Roller fährt in abbiegenden PKW

Ein 50-jähriger Rollerfahrer, der am Montag, gegen 17.45 Uhr, auf der Rothenfelder Straße in Hilter aus Unachtsamkeit auf einen Pkw auffuhr, verletzte sich bei dem Unfall schwer. Der Mann aus Bad Rothenfelde erkannte zu spät, dass ein vor ihm fahrender VW Polo nach links abbiegen wollte und deshalb verkehrsbedingt halten musste. Der Rollerfahrer fuhr auf den Kleinwagen auf und wurde dann in den rechten Straßengraben geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb. Nachdem sich die schnell alarmierten Rettungskräfte am Unfallort um ihn gekümmert hatten, wurde der Mann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus nach Osnabrück gebracht.

(Quelle: Polizei)



| |