Nord-West-Media TV: News
Mittwoch, 21.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Abbiegeunfall - Fahrerin verletzt

09.04.2011 | 00:00 Uhr | ID: 1815

Ort: NDS / Bieste

Abbiegeunfall - Fahrerin verletzt

Auf dem Bieste-Hastruper-Damm in Rieste-Bieste ist am Freitagabend eine 54-jährige Autofahrerin aus Damme schwer verletzt worden. Vermutlich hatte sie versucht, trotz nachfolgenden Verkehrs zu wenden. Die Frau fuhr mit ihrem Ford Ka in Richtung Bersenbrück als sie rechts blinkte und dann auch in eine Grundstückszufahrt abbog. Anschließend steuerte sie aber für den Fahrer eines nachfolgenden VW Golf völlig überraschend zurück auf den Bieste-Hastruper-Damm. Offenbar versuchte die Frau zu wenden. Der 26-jährige Badbergener leitete zwar noch eine Vollbremsung ein, eine Kollision konnte er aber nicht mehr vermeiden. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford dann in den Straßengraben geschleudert. Während der junge Mann unverletzt blieb, musste die 54-jährige Unfallverursacherin mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden.

(Quelle: Polizei)



| |