Nord-West-Media TV: News
Samstag, 17.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Volvo kracht gegen Baum

08.04.2011 | 00:00 Uhr | ID: 1818

Ort: NDS / Haselünne / LK Emsland

Volvo kracht gegen Baum

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen auf der Bundesstraße 403 zwischen Meppen und Haselünne wurde ein 33-jähriger Autofahrer aus Meppen schwer verletzt. Der Mann befuhr gegen 05.50 Uhr mit einem Volvo V 50 die Bundesstraße in Richtung Haselünne. Kurz vor der Ampelanlage in Höhe Dörgen kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde in dem Auto eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Haselünne aus dem Wagen befreit werden. Er wurde mit einem Rettungswagen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand Totalschaden. Die Bundesstraße musste bis zum Abschluss der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet.

(Quelle: Polizei)



| |