Nord-West-Media TV: News
Samstag, 17.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Twingo überschlägt sich mehrfach auf der Autobahn - Fahrer lebensgefährlich verletzt

07.04.2011 | 00:00 Uhr | ID: 1819

Ort: NDS / A32 bei Lingen / LK Emsland

Twingo überschlägt sich mehrfach auf der Autobahn - Fahrer lebensgefährlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag auf der Autobahn A 31 zwischen den Anschlussstellen Lingen und Emsbüren wurde ein 41-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Leer lebensgefährlich verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war der Mann mit einem Renault Twingo in Richtung Oberhausen unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache kam der Wagen gegen 16.30 Uhr nach Beendigung eines Überholvorganges ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und blieb im Seitenraum total beschädigt liegen. Der 41-Jährige wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Lohne au dem Auto geborgen werden. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit lebensgefährlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

(Quelle: Polizei)



| |