Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 22.01.2017
Raubüberfall auf Spielothek, Täter auf der Flucht

25.04.2011 | 00:00 Uhr | ID: 1843

Ort: NDS / Lohne / LK Vechta

Raubüberfall auf Spielothek, Täter auf der Flucht

Bislang unbekannter Täter betrat eine Spielothek in Lohne. Unter Vorhalt einer Waffe (hierzu derzeit noch keine weiteren Angaben möglich) zwang er die 35-jährige Angestellte, die Kasse zu öffnen und das Bargeld in bislang unbekannter Höhe herauszugeben. Das Geld steckte er ein, verließ die Spielothek durch den Haupteingang und flüchtete zu Fuß in Rtg. Ortsmitte. Für die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen wurden der Polizeihubschrauber, eine Hundestaffel sowie eine große Zahl Polizeibeamte aus den Landkreisen CLP, VEC, Diepholz und Osnabrück eingesetzt, leider bislang ohne Erfolg. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 40 bis 50 Jahre alt, mittelgroß (?), dunkle Haare. Der Mann sprach mit ausländischem Akzent (auch hier noch keine weiteren Angaben möglich) und war mit einer dunklen Regenjacke bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich bei der nächsten Polizeidienstelle zu melden.

(Quelle: Polizei)



| |