Nord-West-Media TV: News
Freitag, 28.04.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


LKW kracht in verunfallten, unbeleuchteten PKW

29.03.2011 | 03:20 Uhr | ID: 1848

Ort: NDS / A30 bei Osnabrück

LKW kracht in verunfallten, unbeleuchteten PKW

Am frühen Dienstagmorgen ereignete sich erneut ein schwerer Verkehrsunfall auf der A 30 zwischen den Anschlussstellen Nahne und Sutthausen. Gegen 03.20 Uhr war ein mit vier Personen besetzter Pkw Peugeot aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, zurückgeschleudert und gegen die Betonmittelschutzplanke geprallt. Der Pkw kam auf dem Dach liegend auf der Überholspur zum Stehen. Ein in Richtung Rheine fahrender Sattelzug konnte trotz einer Vollbremsung eine Kollision mit dem verunfallten unbeleuchteten Peugeot nicht verhindern. Bei dem Unfall wurden die vier Insassen des Pkw verletzt, zwei Männer verbleiben stationär in Osnabrücker Krankenhäusern, zwei konnten nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Der Pkw ist total beschädigt, am Lkw entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

(Quelle: Polizei)



| |