Nord-West-Media TV: News
Mittwoch, 18.01.2017
Radfahrer von LKW überfahren

24.02.2011 | 10:00 Uhr | ID: 1877

Ort: NDS / Osnabrück

Radfahrer von LKW überfahren

Am Donnerstagmorgen gegen 10.05 Uhr, wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall auf dem Johannistorwall durch einen abbiegenden LKW schwer verletzt. Der LKW fuhr auf dem Johannistorwall und wollte an der Kreuzung Johannistorwall/Johannisstraße nach rechts in Richtung Iburger Straße abbiegen. Beim Abbiegen übersah er einen auf dem Radweg geradeaus fahrenden Fahrradfahrer. Der Radler wurde von dem LKW überrollt und bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht. Zur Unfallaufnahme war der Johannistorwall gesperrt. Die Verkehrsbetriebe wurden zeitnah informiert, um den Personennahverkehr durch eine Umleitung aufrecht erhalten zu können.

(Quelle: Polizei)

 



| |