Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 24.05.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Schlafzimmerbrand, viel Rauch verursacht größeren Schaden

23.02.2011 | 00:00 Uhr | ID: 1878

Ort: NDS / Nortrup / LK Osnabrück

Schlafzimmerbrand, viel Rauch verursacht größeren Schaden

Zu einem Brand in der Gartenstraße in Nortrup rückten am späten Mittwochabend die Feuerwehr Nortrup und die Polizei aus. Gegen 23.35 Uhr hatten die Bewohner per Notruf gemeldet, dass es im Obergeschoss ihres Hauses brennen würde. Als die Einsatzkräfte eintrafen, drang starker Rauch aus dem oberen Bereich des Hauses. Personen hielten sich nicht mehr in dem Anwesen auf. Vor Ort waren fünf Löschfahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Nortrup, die mit 35 Feuerwehrleuten die Löscharbeiten durchführten. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Brand im Schlafzimmer des Hauses ausgebrochen war und vermutlich auf einen technischen Defekt zurückzuführen ist.

(Quelle: Polizei)