Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 22.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Traktor umgestürzt - Landwirt bei Waldarbeiten verletzt

23.02.2011 | 00:00 Uhr | ID: 1880

Ort: NDS / Hilter/ Wellendorf / LK Osnabrück

Traktor umgestürzt - Landwirt bei Waldarbeiten verletzt

Ein 77- jähriger Mann, der am Schwarzen Weg in Hilter-Wellendorf, Waldarbeiten durchführte, rutschte mit seinem Trecker eine 5 Meter hohe Böschung hinunter und verletzte sich leicht.Der Landwirt, der am Schwarzen Weg auf einer landwirtschaftlichen Nutzfläche 25 – 30 Meter hohe Tannen gefällt und gerückt hatte, hielt sich in der Kabine seines Treckers auf, als dieser vermutlich durch die Rückarbeiten das Gleichgewicht verlor und die Böschung hinab rutschte. Der Trecker blieb auf der Seite liegen und der Landwirt konnte durch Nachbarn, die das Unglück zufällig gesehen hatten, aus der Kabine befreit werden. Der 77-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht, die Freiwillige Feuerwehr Borgloh konnte den Traktor bergen.

(Quelle: Polizei)



| |