Nord-West-Media TV: News
Dienstag, 22.08.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


35 jährige Hyundai Fahrerin kommt von der Fahrbahn ab

23.02.2011 | 11:00 Uhr | ID: 1881

Ort: NDS / A1 bei Bramsche / LK Osnabrück

35 jährige Hyundai Fahrerin kommt von der Fahrbahn ab

Am Mittwochmorgen, gegen 11.05 Uhr, ereignete sich auf der A1 in Fahrtrichtung Münster zwischen den Anschlussstellen Neuenkirchen/ Vörden und Bramsche ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Die 35-jährige Fahrerin aus Dortmund war vom linken Fahrstreifen der A 1 plötzlich nach rechts über den Hauptfahr - und den Standstreifen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Wildschutzzaun gefahren. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin leicht verletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden. Zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme hatten die eingesetzten Polizeibeamten den Eindruck, dass die Frau unter dem Einfluss von Medikamenten das Fahrzeug geführt hatte. Auf Anordnung eines Richters wurde ihr in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde beschlagnahmt.

(Quelle: Polizei)



| |