Nord-West-Media TV: News
Dienstag, 22.08.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Frau von LKW erfasst und tödlich verletzt

28.10.2011 | 07:25 Uhr | ID: 1904

Ort: NDS / Herzlake / LK Emsland

Tragischer Unfall zwischen Radfahrerin und LKW

Frau von LKW erfasst und tödlich verletzt

Pressemeldung der Polizei:

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen auf der Holter Straße in der Ortschaft Herzlake ist eine 61-jährige Radfahrerin getötet worden. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei wollte die Radfahrerin an der Kreuzung zur Löninger Straße die Fahrbahn vermutlich auf dem Rad fahrend überqueren. Dabei wurde sie von einem Klein-Lkw erfasst, dessen 28-jähriger Fahrer auf der vorfahrtberechtigten Straße unterwegs war. Die Radfahrerin, die die Straße an einer Rad- und Fußgängerfurt überqueren wollte, zog sich schwerste Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Haselünne unter der Telefonnummer (05961) 955820 zu melden.



| |