Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 24.05.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


19-jähriger landet mit PKW in Graben - Fahrer kann unbeschadet aus PKW klettern

04.11.2011 | 07:45 Uhr | ID: 1922

Ort: NDS / Bad Essen / B65 / LK Osnabrück

Zu schnell abgebogen?

19-jähriger landet mit PKW in Graben - Fahrer kann unbeschadet aus PKW klettern

Mit einem spektakulären Anblick endete ein ansonsten glimpflich ausgegangener Verkehrsunfall an der Mindener Straße (B 65) in Bad Essen-Wimmer. Der 19-jährige Fahrer eines VW Golf musste auf seinem Weg zur Arbeitsstelle noch einmal nach Hause fahren, weil er etwas vergessen hatte. Auf dem Rückweg war er dann offenbar etwas unkonzentriert. Als er in Richtung Bad Essen auf der B 65 fuhr und dann nach rechts auf einen kleinen Gemeindeweg abbiegen wollte, kam sein Auto aufgrund eines Fahrfehlers im Einmündungsbereich nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw rutschte in einen Straßengraben und blieb dort quer über dem Bach auf der Seite liegen. Der 19-Jährige kletterte unverletzt selbstständig aus seinem VW Golf. Weil er offensichtlich einen Schock erlitten hatte, brachte ihn seine in der Nähe wohnende Mutter aber zu einem Arzt. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.