Nord-West-Media TV: News
Montag, 24.07.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Schwere Strumböen über Norddeutschland - die ersten Bäume fallen - nun ist der Herbst da - Baum auf Bahngleise

26.11.2011 | 20:00 Uhr | ID: 1983

Ort: NDS / Badbergen u. Georgsmarienhütte / LK Osnabrück

Sturmschäden: 2 PKW fahren in umgestürzten Baum

Schwere Strumböen über Norddeutschland - die ersten Bäume fallen - nun ist der Herbst da - Baum auf Bahngleise

Die schweren Sturmböen lassen in Norddeutschland die ersten Bäume fallen. In Badbergen (LK Osnabrück) wurde dies 2 PKW Fahrern zum Verhängnis. Auf der L75 (Holdorfer Chaussee) war durch den Wind ein Baum quer über die Fahrbahn gefallen. Eine Fahrerin hatte das Hindernis zu spät bemerkt und war über den Baum gefahren. Ein Hondafahrer aus der entgegengesetzten Richtung widerfuhr das gleiche Schicksal. Der Baum wurde durch den Aufprall zerlegt. An beiden PKW entstand erheblicher Schaden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr reinigte die Straße bevor sie für den Verkehr wieder freigegeben werden konnte.



| |