Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 17.12.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Bäume, Dixi Klo, Verkehrsschilder - vor dem Sturm ist nichts mehr sicher

27.11.2011 | 13:30 Uhr | ID: 1985

Ort: NDS / Bohmte Herringhausen

Feuerwehr Herringhausen beseitigt Sturmschäden

Bäume, Dixi Klo, Verkehrsschilder - vor dem Sturm ist nichts mehr sicher

Der heftige Sturm führte auch in der Gemeinde Bohmte zu einem Feuerwehreinsatz. Die Ortsfeuerwehr Herringhausen wurde gerufen, denn ein umgestürzter Baum blockierte die Schäferstraße. Mit der Motorsäge wurde der Baum zerteilt und an die Seite gelegt. Auf der Rückfahrt wurde auch noch ein Dixi-Klo, das quer über den Radweg gefallen war, wieder aufgerichtet. An der Arenshorster Straße wurde ein hölzernes Ortsschild, das durch den Sturm angebrochen war, sicher auf dem Grünstreifen abgestellt.



| |