Nord-West-Media TV: News
Samstag, 20.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Fast zeitgleich 2 Verkehrsunfälle durch Glätte - Fahrzeuge landen nach Schleudertour auf Acker - ein Fahrer schwer verletzt - Mercedes hatte noch Sommerreifen

05.12.2011 | 17:00 Uhr | ID: 2012

Ort: NDS / Ankum / K111 / LK Osnabrück

Hagelschauer über Ankum

Fast zeitgleich 2 Verkehrsunfälle durch Glätte - Fahrzeuge landen nach Schleudertour auf Acker - ein Fahrer schwer verletzt - Mercedes hatte noch Sommerreifen

Pressemitteilung der Polizei vom 06.12.2011
Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn – ein Schwerverletzter

Am Montagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Mann mit seinem Pkw Mercedes Kombi den Voltlager Damm aus Ankum kommend in Richtung Voltlage. Der Fahrer verlor auf der winterglatten Fahrbahn (Hagelmatsch) die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfahl, prallte gegen einen Baum und kam auf einem angrenzenden Acker zum Stehen. Der 55-jährige aus Hopsten wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand bei dem Unfall Totalschaden.



| |