Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 22.04.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Vorfahrt missachtet - Mercedes wird in Gebüsch geschleudert . Folgeunfall durch Unaufmerksamkeit

09.12.2011 | 14:50 Uhr | ID: 2031

Ort: NDS / Bohmte / Schwegermoor

Vorfahrt missachtet - Mercedes wird in Gebüsch geschleudert . Folgeunfall durch Unaufmerksamkeit

Am Freitagnachmittag kam es gegen 14.50 Uhr in Schwegermoor zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 28-jährige Frau aus Schwegermoor wollte mit ihrem Mercedes von einer Nebenstraße auf die Dammer Straße aufbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 43-jährigen Mannes aus Vlotho, der mit seinem Lastzug auf der Dammer Straße von Damme in Richtung Hunteburg unterwegs war. Durch den Zusammenprall wurde der Pkw in den Straßenseitenraum geschleudert und kam im Gebüsch zum Stehen. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Osnabrück gebracht. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden.
Noch während der Unfallaufnahme durch die Polizei befuhr eine 20-jährige Hunteburgerin mit ihrem VW-Polo die Dammer Straße in Richtung Hunteburg. Aus Unachtsamkeit fuhr sie auf den stehenden Lastzug auf, so dass sowohl ihr Fahrzeug als auch der Anhänger beschädigt wurden. Der Lastzug war durch den Frontschaden nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.



| |