Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 26.03.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Schutzengel an Weihnachten im Dienst - Kleinkind leicht verletzt - Vater und Großvater unverletzt

26.12.2011 | 10:10 Uhr | ID: 2072

Ort: NDS / Bissendorf / Bad Essener Straße / LK Osnabrück

Pkw kommt von Straße ab

Schutzengel an Weihnachten im Dienst - Kleinkind leicht verletzt - Vater und Großvater unverletzt

Dass gerade an Weihnachten die Schutzengel unterwegs sind, wurde bei einem Verkehrsunfall in der Gemeinde Bissendorf deutlich. Ein 24-jähriger Mann befuhr gegen 10 Uhr die Bad-Essener-Straße von Mönkehöfen in Richtung Schledehausen. Auf regennasser Fahrbahn kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfahl und schleuderte die Böschung hinunter. An einem Baum kam der Mazda-Kleinwagen zum Stehen. Mit im Auto waren sein 52-jähriger Vater und sein fast zweijähriger Sohn. Durch den Unfall wurde das Kleinkind, das in einem Kindersitz saß, nach ersten Angaben leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Marienhospital nach Osnabrück gebracht. Vater und Großvater des Kleinkindes bleiben unverletzt. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.



| |