Nord-West-Media TV: News
Montag, 22.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Geburtstagsprobefahrt endet im Krankenhaus

21.03.2011 | 11:41 Uhr | ID: 2085

Ort: NDS / Molbergen / LK Cloppenburg

Geburtstagsprobefahrt endet im Krankenhaus

Um 11:41 Uhr kam es in Molbergen, Einmündungsbereich Waldstraße/Ambührener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Eine 68-jährige Frau aus Cloppenburg befuhr mit ihrem Pkw die Ambührener Straße und wollte im genannten Einmündungsbereich nach links auf die Waldstraße aufbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw eines 37-jährigen Mannes aus Löningen, der sich von Molbergen kommend auf der Waldstraße befand. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, bei dem beide Beteiligten schwer verletzt wurden und mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Cloppenburg gebracht wurden. Lebensgefahr besteht bei beiden Personen nicht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro.
(Quelle: Polizei)



| |