Nord-West-Media TV: News
Montag, 18.12.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Zwei Verletzte bei Unfall auf der Bundesstraße

28.03.2011 | 07:30 Uhr | ID: 2086

Ort: NDS / Spelle / Emsland

Zwei Verletzte bei Unfall auf der Bundesstraße

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen gegen 07.30 Uhr auf der Bundesstraße 70 in Höhe der Kanalbrücke bei Spelle wurde ein 32-jähriger Autofahrer schwer und eine Autofahrerin leicht verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der 32-Jährige mit einem Opel Corsa die Bundesstraße von Rheine kommend in Richtung Lingen und wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Ein hinter dem Corsa fahrender Lkw-Fahrer mit einem Sattelzug fuhr auf den Corsa auf und schob den Wagen auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zunächst zur seitlichen Berührung mit einem Opel Omega und danach zu einem Frontalzusammenstoß mit einem VW Golf. Der Fahrer des Corsa wurde schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Fahrerin des VW Golf zog sich leichte Verletzungen zu. An dem Corsa und an dem Omega entstand Totalschaden, der Omega wurde an der Fahrzeugseite beschädigt und der Lkw im Frontbereich.

(Quelle: Polizei)



| |