Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 27.04.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Pechvogel des Tages - Biker kracht in eigenen PKW

27.03.2011 | 19:15 Uhr | ID: 2091

Ort: NDS / Dinklage / LK Vechta

Pechvogel des Tages - Biker kracht in eigenen PKW

Die Polizei Vechta sucht Zeugen zu einem Unfall auf Sonntagabend in Dinklage. Gegen 19.17 Uhr befuhren ein 21-Jähriger aus Dinklage mit seinem Motorrad und ein 21-jähriger Dinklager mit seinem Pkw in dieser Reihenfolge die Schweger Straße in Dinklage in Fahrtrichtung Quakenbrück. In Höhe des Hauses Nr. 35 beabsichtigte der Motorradfahrer nach links abzubiegen, um zu wenden. Den Fahrtrichtungsanzeiger setzte er nicht. Der Pkw-Fahrer seinerseits setzte zum Überholen des abbremsenden Motorradfahrers an. Dabei konnte der Pkw-Fahrer nicht mehr ausweichen. Ein Zusammenstoß beider Fahrzeuge konnte nicht verhindert werden. Der Pkw-Fahrer kam daraufhin nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Beide Fahrzeugführer wurden bei diesem Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 14.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-943-0) entgegen.

(Quelle: Polizei)



| |