Nord-West-Media TV: News
Dienstag, 23.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Zwischen Tief

04.01.2012 | 12:00 Uhr | ID: 2115

Ort: NDS / Bensersiel / LK Wittmund

Die "Ruhe vor dem Sturm"

Zwischen Tief "Ulli" und "Andrea" - Sonne, Regen und steife Briese am Nordseeheilbad Bensersiel - Nächstes Unwetter steht kurz vor der Tür

Meteorologen haben bereits das nächste Unwetter für Deutschland vorausgesagt. Und es soll noch schlimmer werden. Das gesamte Bundesgebiet soll betroffen sein. Urlauber nutzen die kurze Zeit zwischen den Unwettern um die steife Briese an der Küste zu genießen. Man fühlt sich wohl an der Küste. Heute fahren die Fährschiffe noch aus dem Hafen heraus. Ob dies morgen noch so sein wird ist unklar. Passend zum Regen ziehrt ein kompletter Regenbogen den Horizont über der Nordsee, als ob er symbolisch die Brücke zum nächsten Unwetter herstellen möchte.



| |