Nord-West-Media TV: News
Montag, 22.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


VfL Osnabrück trennt sich von Trainer Baumann

21.03.2011 | 00:00 Uhr | ID: 2119

Ort: NDS / Osnabrück

VfL Osnabrück trennt sich von Trainer Baumann

Der VfL Osnabrück hat sich von Trainer Karsten Baumann getrennt. Die sportliche Situation war nach zuletzt vier Niederlagen in Folge prekär; die Mannschaft war auf den Relegationsplatz der 2. Fußball-Bundesliga abgerutscht, so dass die sportliche Leitung nun die Reißleine zog. Co-Trainer Nowak wurde ebenfalls freigestellt. Das Training der Mannschaft soll nun zunächst der aktuelle U23-Trainer des VfL, Joe Enochs, übernehmen.



| |